Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Kann mir jemand bitte sagen wie laut der aktive Kühler dieser Grafikkarte nach dem Hersteller ist ?
danke sehr
 
  • #2
Normale Lautstärke, meine Sapphire Karten habe ich bisher immer als recht leise in erinnerung.....
 
  • #3
Was halt so leise für jeden heißt ;)

Ich finde die 9800er im Ati Standard Layout eher laut, oder verbaut Sapphire andere Kühler? Meine 9800 hatte genau 1 Woche ihren Originalkühler drauf, dann musste der VGA Silencer her... (Die x800 ist noch leiser als der Silencer)

ToM
 
  • #4
Wohl wahr, habe auch immer den Silencer drauf gemacht oder jetzt halt die WaKü, aber ich finde dennoch das die Sapphire Lüfter im Verglaich recht leise sind...
 
  • #5
passive gekühlte sind glaub ich sehr leise  ;) 8)
 
  • #6
oh - es ging ja um die pro - die gibts leider nur mit lüfter

aber wer nicht der 3d zocker vor dem herrn ist ist mit der normalen atlantis ganz gut bedient

wenn mir jemand meine 9800 abnimmt dann würd ich mir die sofort zulegen - damit endlich ruhe ist - das ist mir nämlich wichtiger als das letzte stück leistung
 
  • #7
thorsten667 schrieb:
oh - es ging ja um die pro - die gibts leider nur mit lüfter

aber wer nicht der 3d zocker vor dem herrn ist ist mit der normalen atlantis ganz gut bedient

wenn mir jemand meine 9800 abnimmt dann würd ich mir die sofort zulegen - damit endlich ruhe ist - das ist mir nämlich wichtiger als das letzte stück leistung

was willste denn dafür haben? :)
 
  • #8
was für slots braucht die radeon 9600 pro atlantis denn? bitte um hilfe

L33r4n3r :)
 
  • #9
AGP vorzugsweise ;)
 
  • #10
dabke sehr
also ist es bestimmt leise
 
Thema:

Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben