Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke

Dieses Thema Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke im Forum "Hardware" wurde erstellt von IBS, 30. Jan. 2005.

Thema: Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke Hallo. Kann mir jemand bitte sagen wie laut der aktive Kühler dieser Grafikkarte nach dem Hersteller ist ? danke sehr

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Kann mir jemand bitte sagen wie laut der aktive Kühler dieser Grafikkarte nach dem Hersteller ist ?
    danke sehr
     
  2. Normale Lautstärke, meine Sapphire Karten habe ich bisher immer als recht leise in erinnerung.....
     
  3. Was halt so leise für jeden heißt ;)

    Ich finde die 9800er im Ati Standard Layout eher laut, oder verbaut Sapphire andere Kühler? Meine 9800 hatte genau 1 Woche ihren Originalkühler drauf, dann musste der VGA Silencer her... (Die x800 ist noch leiser als der Silencer)

    ToM
     
  4. Wohl wahr, habe auch immer den Silencer drauf gemacht oder jetzt halt die WaKü, aber ich finde dennoch das die Sapphire Lüfter im Verglaich recht leise sind...
     
  5. passive gekühlte sind glaub ich sehr leise  ;) 8)
     
  6. oh - es ging ja um die pro - die gibts leider nur mit lüfter

    aber wer nicht der 3d zocker vor dem herrn ist ist mit der normalen atlantis ganz gut bedient

    wenn mir jemand meine 9800 abnimmt dann würd ich mir die sofort zulegen - damit endlich ruhe ist - das ist mir nämlich wichtiger als das letzte stück leistung
     
  7. was willste denn dafür haben? :)
     
  8. was für slots braucht die radeon 9600 pro atlantis denn? bitte um hilfe

    L33r4n3r :)
     
  9. AGP vorzugsweise ;)
     
  10. IBS
    IBS
    dabke sehr
    also ist es bestimmt leise
     
Die Seite wird geladen...

Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 MB Lautstärke - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon HD 2400 PRO AGP SAPPHIRE Treiber & BIOS / UEFI 6. Aug. 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Sapphire Radeon X1550 DDR2 512MB Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Dez. 2007
Sapphire Radeon X700 Pro (Hybrid)-Problem, Bildstörung und Temperatur Hardware 30. Apr. 2006
Kühleraustausch AMD Athlon 64 3200+ u. Sapphire Radeon 9800 Hardware 8. Dez. 2005