Sarah Brightman - Live from Las Vegas

  • #1
W

wowische

Guest
Ich habe gestern die DVD von Sarah Brightman, The Harem World Tour - Live from Las Vegas, erhalten.
Ich möchte sie hiermit jeder und jedem empfehlen (es sei denn, man mag ausschließlich nur heavy metal oder so...)

Ich bin sowas von begeistert, ja, überwältigt - ich habe kaum etwas Schöneres dieser Art je gesehen und gehört .
Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann - aber mir läuft die Seele über.

Es ist einfach nur wunderschön... :)
 
  • #2
Hi wowische,
das ist ja ansteckend - das glücklichsein :)

Ein erfreulicher Beitrag
pain04.gif
Kpt.B.
 
Thema:

Sarah Brightman - Live from Las Vegas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben