SASSER gehabt, jetzt neues Problem?

  • #1
S

StepZ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe mich an die Anleitung gehalten (Patch geladen, Symantec Tool laufen gelassen). Abgeschlossen mit Erfolgsmeldungen.

Jetzt läuft im Hintergrund (zu sehen im Taskmanager) skynetave.exe. Was ist das?

Danach wieder runtergefahren worden, Procedere wiederholt, wurde nix mehr gefunden. skynetave.exe läuft immer noch.

Besteht hier ein Zusammenhang?

Danke für Hilfe


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast du die Datei skynetave.exe mal auf deinem Rechner gesucht?
Infos in den Eigenschaften zu finden?
In welchem Ordner liegt sie?

Ist der Name auch korrekt geschrieben?
 
  • #5
Flocke schrieb:
Jo, das ist Variante D. Im Moment sind die RemovalTools noch nicht mit einem Update versehen, soweit ich das überblicken konnte.

Super, Deinen Informationsstand möchte man haben. Heute morgen zum Glück bei Symantec neue Version 1.0.3.0 des RemovalTools gefunden.

Problem erstmal gelöst! Vielen, vielen Dank
 
  • #7
 
Thema:

SASSER gehabt, jetzt neues Problem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben