Sasser-Wurm trotz SP2?

Dieses Thema Sasser-Wurm trotz SP2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von von mir, 8. März 2005.

Thema: Sasser-Wurm trotz SP2? Hallo kann es möglich sein, den Sasser-Wurm trotz SP2 sich einzufangen? Ich habe ein nicht mehr startendes Win...

  1. Hallo

    kann es möglich sein, den Sasser-Wurm trotz SP2 sich einzufangen?
    Ich habe ein nicht mehr startendes Win XP-System mit der isass.exe Fehlermeldung.
    Nach umfänglicher Recherche hier im Forum, verdichet sich der Verdacht, dass ich das Dingen mir eingefangen habe.
     
  2. Eigentlich nicht - der Sasser-Patch ist Bestandteil des SP2.
    Wobei Fehlermeldungen mit der lsass.exe nicht notgedrungen auf den Sasser-Wurm zurückzuführen sein müssen.

    Hast du deinen Rechner mal mit nem Virenscanner überprüft ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Geht leider nicht, da das System sich nicht mehr booten läßt.
    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem einen Virenscanner einzusetzen?
     
  4. Lass dir von einem Freund, der den AVK-Scanner hat, eine Boot-CD erstellen. Die läuft als Linux mit den (hoffentlich aktuellen) Virendefinitionen, die dein Freund in seinem AVK-Scanner hat.

    mfg, Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Sasser-Wurm trotz SP2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015