sat receiver emulator

  • #1
G

GoodOldBrian

Guest
ich habe eine hybrid tv-karte. dvb-t und analog tv.
folgende frage:
ist es möglich mit dieser tv karte auch sat (analog) zu empfangen ohne einen separaten receiver?

ich brauche qasi eine software die einen sat receiver emuliert.

gibt es so etwa?
 
  • #2
IMHO nein.
Das müsste dann ja ein komletter Reciver zum Einbau in den PC sein. Davon habe ich noch nichts gehört.
Wenn dein Problem, das Umschalten/Programmwählen zu einem Reciver in einem anderen Zimmer ist, sehe ich noch folgende Möglichkeit. es gibt TV-Funk-Übertragungssets, wo Fernbedienungssignale zurück übertragen werden, um den Reciver zu steuern.
Vielleicht mal googeln
gruss clasaf
 
Thema:

sat receiver emulator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben