sat receiver emulator

Dieses Thema sat receiver emulator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GoodOldBrian, 13. Nov. 2005.

Thema: sat receiver emulator ich habe eine hybrid tv-karte. dvb-t und analog tv. folgende frage: ist es möglich mit dieser tv karte auch sat...

  1. ich habe eine hybrid tv-karte. dvb-t und analog tv.
    folgende frage:
    ist es möglich mit dieser tv karte auch sat (analog) zu empfangen ohne einen separaten receiver?

    ich brauche qasi eine software die einen sat receiver emuliert.

    gibt es so etwa?
     
  2. IMHO nein.
    Das müsste dann ja ein komletter Reciver zum Einbau in den PC sein. Davon habe ich noch nichts gehört.
    Wenn dein Problem, das Umschalten/Programmwählen zu einem Reciver in einem anderen Zimmer ist, sehe ich noch folgende Möglichkeit. es gibt TV-Funk-Übertragungssets, wo Fernbedienungssignale zurück übertragen werden, um den Reciver zu steuern.
    Vielleicht mal googeln
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

sat receiver emulator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? Windows XP Forum 27. Juli 2010
Sat Receiver über PC steuern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2010
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010
2 DVB-T Receiver an eine Antenne Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2009
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008