sat Receiver Humax PR-FOX

Dieses Thema sat Receiver Humax PR-FOX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Sep. 2007.

Thema: sat Receiver Humax PR-FOX Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin gerade dabei einen neuen digitalen Sat-Reciver anzuschaffen. Das Budget ist...

  1. Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin gerade dabei einen neuen digitalen Sat-Reciver anzuschaffen. Das Budget ist allerdings nicht riesig, daher habe ich mich auf Ebay etwas um gegesehen.

    Ich habe einen Receiver gefunden der so ca 50 € kostet nennt sich Humax PR-FOX. Kann mir jemand von euch sagen, ob man das Ding nehmen kann?

    Gibt es vielleicht noch andere Receiver in dieser Preisklasse oder drunter, die man in Erwägung ziehen könnte? Wichtig ist nur, dass er digital und Premiere fähig sein, na ja und natürlich einigemassen was taugen sollte. Wäre über Eure Tips erfreut.
     
Die Seite wird geladen...

sat Receiver Humax PR-FOX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? Windows XP Forum 27. Juli 2010
Sat Receiver über PC steuern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2010
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010
2 DVB-T Receiver an eine Antenne Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2009
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008