Sat Receiver über PC steuern

Dieses Thema Sat Receiver über PC steuern im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Simon, 11. Sep. 2010.

Thema: Sat Receiver über PC steuern Hallo, ich habe einen Telestar Dignova HD Sat Receiver und würde gerne Aufnahmen und Sendungen über den PC steuern...

  1. Hallo,

    ich habe einen Telestar Dignova HD Sat Receiver und würde gerne Aufnahmen und Sendungen über den PC steuern bzw. aussuchen was ich aufnehmen möchte.

    Weiß jemand, mit was für einem Programm man so etwas steuern kann?
     
  2. Hi Greenracer

    Ich denke mal du meinst den Telestar Diginova HD digitaler HDTV

    Du kannst soweit wie ich Informiert bin nur auf externe HDD´s und USB Sticks aufnehmen aber nicht über den PC, denn die Aufnahmen etc. werden ja über die Interne Software des Telestar Diginova HD digitaler HDTV gesteuert.

    Das sollte doch aber kein Problem sein aufnahmen über das Menü zu Programmieren, und wenn du Sie dann auf der Externen HDD hast kannst du Sie ja über USB auf dein Rechner Kopieren.

    PS: Denk dran hier und da mal bei dme Gerät ein Software Update zu machen da es sonst Probleme geben kann das er deine externe HDD oder deinen USB Stick nicht erkennt.
     
Die Seite wird geladen...

Sat Receiver über PC steuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videosignal von Receiver über PC auf Moni Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? Windows XP Forum 27. Juli 2010
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010
2 DVB-T Receiver an eine Antenne Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2009