sat receiver

Dieses Thema sat receiver im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von sute, 6. Sep. 2005.

Thema: sat receiver habe mal eione frage, habe mir kürzlich einen digitalen sat receiver gekauft? marke: seg digital dsr 5012! meine...

  1. habe mal eione frage, habe mir kürzlich einen digitalen sat receiver gekauft? marke: seg digital dsr 5012!

    meine frage lautet jetzt, kann mir mal einer sagen, warum der reiceiver so heiß , wenn ich ihn in betrieb nehme, das ist schon der zweite der so heiß wird? woran liegt es oder ist das normal?
     
  2. Was bedeutet bei Dir heiß. Kann man ihn nicht mehr anfassen? Handwarm ist eigentlich normal, besonders in der Nähe des Netzteiles.
    Wenn nicht normal (handwarm) auf Garantie reklamieren, dann wird man Dir auch sagen, woran es liegt.
    gruss clasaf
     
  3. naja handwarm würde ich nicht sagen, also ich kann die hand so ca 10 sec, drauf halten und dann wird es ziemlich heiß an den fingern. also ivh würde mal sagen ich könnte schon fast ein Ei drauf braten
     
  4. Ich versteh die Frage nicht. Ein Verstärker muss die Spannung genauso transformieren, wie ein SAT-Receiver. Auch ein Netzteil vom PC wird warm :D
     
  5. So wie der TE das schreibt:
    widerspricht es imho den gesetzlichen Standards (ASA, CE, etc), wenn das Gehäuse sollche Temperaturen annimmt.
    Ich würde es auf jeden Fall reklamieren und vielleicht einen anderen Typ nehmen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

sat receiver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? Windows XP Forum 27. Juli 2010
Sat Receiver über PC steuern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2010
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010
2 DVB-T Receiver an eine Antenne Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2009
Medusa 5.1 Headset an PS3 und Receiver anschließen Windows XP Forum 6. Juni 2008