Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0

Dieses Thema Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Morpheus1980, 27. Feb. 2011.

Thema: Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0 Abend, ich habe gestern ein Raid-0 bei mir instaliert. Seit ich im Bios auf Raid umgestellt habe kann ich bevor...

  1. Abend,

    ich habe gestern ein Raid-0 bei mir instaliert. Seit ich im Bios auf Raid umgestellt habe kann ich bevor nicht die Raidtreiber in Windows geladen sind nicht mehr auf meinen Brenner zugreifen, d.h. ich kann nicht davon booten. Sobald Windows meine Raid Treiber geladen hat ist wieder alles gut.

    Im Bios habe ich schon nach einer Option gesucht einzelne SATA Ports auf IDE zu stellen, habe aber nichts gefunden.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das noch einzurichten, oder muss ich mir einen Raid Controller holen. Wenn ja hat jemand einen Kauftip, 4 Geräte sollte er annehmen können SATA 600 und ne nette Dreingabe, aber keine Pflicht wäre USB 3,0.

    Meine Config seht ihr in der Signatur.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    MFG

    Morpheus
     
  2. erledigt, nach nem Bios Update kann ich den Brenner wieder über den BootmaNAGER AUSWÄHLEN
     
  3. Ich habe die Selbe problem. :(
     
  4. Hi,

    also wie gesagt ich brauchte nur ein Bios Update und seit dem kann ich über F12 meinen Brenner auswählen und davon booten.
     
Die Seite wird geladen...

Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA-Brenner parallel betreiben? PATA Treiberproblem Windows XP Forum 30. Jan. 2010
SATA Brenner an IDE Windows XP Forum 1. März 2009
LG SATA DVD Brenner GSA-H66N Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Dez. 2007
SATA DVD Brenner Hardware 13. Dez. 2007
SATA Brenner udn SATA Platte wie SATA Triber installieren? Windows XP Forum 29. Juni 2007