SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren

Dieses Thema SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 16. Apr. 2005.

Thema: SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren Hallo zus@mmen, heute hab ich mal eine Frage zur Erstellung von individuellen Installations-CDs. Da ich einen neuen...

  1. TRE
    TRE
    Hallo zus@mmen,

    heute hab ich mal eine Frage zur Erstellung von individuellen Installations-CDs.
    Da ich einen neuen SATA-RAID-Controller habe, möchte ich den gerne in meine Windowsinstallations-CD integrieren. Wie kann ich das bewerkstelligen? Genau so, wie die Integration von SP2?

    THX, TRE

    verschoben von Windows-Updates und Infos
     
  2. TRE
    TRE
    Cool :eek: :eek:

    Ich habs jetzt zwar händisch reinfrickeln können, aber diese Alternative ist ja geradezu Phänomenal..
    Big THX, TRE
     
  3. Händisch ist HIER erklärt ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu eingebaute eSATA Controller in Verbindung mit ext. HDD funktioniert nicht Windows XP Forum 13. Jan. 2011
eSATA Controller in Verbindung mit ext. HDD funktioniert nicht Windows XP Forum 19. Juni 2010
SATA Controller in PCI x16 Platz / Onboard DVI funktioniert nicht mehr Hardware 22. Dez. 2009
SATA-II Controller als PCI Karte....? Hardware 22. Mai 2007
Zwei SATA Controller machen Probleme! Hardware 20. Apr. 2007