SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zus@mmen,

heute hab ich mal eine Frage zur Erstellung von individuellen Installations-CDs.
Da ich einen neuen SATA-RAID-Controller habe, möchte ich den gerne in meine Windowsinstallations-CD integrieren. Wie kann ich das bewerkstelligen? Genau so, wie die Integration von SP2?

THX, TRE

verschoben von Windows-Updates und Infos
 
  • #3
Cool :eek: :eek:

Ich habs jetzt zwar händisch reinfrickeln können, aber diese Alternative ist ja geradezu Phänomenal..
Big THX, TRE
 
  • #4
TRE schrieb:
Cool  :eek: :eek:

Ich habs jetzt zwar händisch reinfrickeln können, aber diese Alternative ist ja geradezu Phänomenal..
Big THX, TRE

Händisch ist erklärt ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

SATA Controller auf WinXP Installations CD integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben