SATA Diskette liest es nicht.

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute mein ASROCK ConRoeXFire-eSATA2 Bord bekommen. Jetzt wollte ich Windows XP auf die Raid0 Festplatte Installieren aber er ließt die erstellte SATA Diskette nicht. Ich komme immer bis zum Formatieren und dann fängt er kopieren an und sagt das er die Datei nicht lesen kann (iaStor.sys). Ich habe schon 50 Disketten und 20 Laufwerke versucht. Ich kann das ding nur noch an die Wand schmeißen. So aufgeregt habe ich mich schon Jahre nicht mir wie mit dem Teil.
Wer kann mir das Helfen ?
 
  • #2
Ich komme immer bis zum Formatieren und dann fängt er kopieren an und sagt das er die Datei nicht lesen kann (iaStor.sys)
verstehe ich so, dass die installation begonnen hat und die installationsdateien geschrieben werden sollen. das hat dann aber nichts mit der diskette zu tun, sondern von der windows-cd kann nicht gelesen werden.
korrigiere mich ruhig :)
 
Thema:

SATA Diskette liest es nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben