sata festplatte installieren - aber wie?

  • #1
W

willi-wursti

Guest
hallo,

ichhab mir 2x SATA-Festplatten gekauft, eingebaut und Raid1 eingerichtet, doch immer wenn ich Windoof installieren möchte, sagt er keine festplatten vorhanden oder so ähnlich...

wie krieg ich die platten installiert?

mfg willi-wursti :D
 
  • #2
Hi,
beim Raidcontroller sollte eine Diskette dabei gewesen sein, boote den Rechner mit der Windows CD. Wenn das Setup unten im Bildschirm zeigt zur Installation eines .... jetzt F6 drücken dann tu dies und lege die Treiberdiskette des Controllers ein. So werden sie geholfen.

Gruß Gonozal
 
  • #3
danke schonma :)

aber da gibs 2 probleme
1. hab kein diskettenlaufwekr =/
2. war keine diskette dabei...
 
  • #4
Es war aber mit Sicherheit eine CD dabei!

Von dieser CD den Treiber entpacken und auf eine andere Cd brennen.

Von Win-CD starten und bei ... zum installieren usw... F6 drücken und den Treiber von der CD

installieren.

Greetz
 
Thema:

sata festplatte installieren - aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben