SATA Festplatte mit BIOS Kennwort

  • #1
B

baschli

Guest
Hallo zusammen

Ich habe meine alte 2.5 SATA HDD gegen eine neuere und grössere ausgetauscht. Da ich auf der alten ein BIOS Passwort gesetzt habe, kann ich diese nun nicht als externes Laufwerk verwenden. :'(

Gibt es eine Möglichkeit das BIOS Passwort zu entfernen, ohne dass ich alles nochmals auswechseln muss?

Gruss

Baschli :1
 
  • #2
Hallo,

wo haste das Bios Passwort gesetzt, auf die alte Festplatte???
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Mach ein Bios reset mit Clear Cmos. dann ist das Bios auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.
Steht im Handbuch, welche Jumper du umsetzen musst. bzw. beim Intel die Batterie entfernen.
 
Thema:

SATA Festplatte mit BIOS Kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben