SATA Festplatte mit BIOS Kennwort

Dieses Thema SATA Festplatte mit BIOS Kennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baschli, 22. Juli 2007.

Thema: SATA Festplatte mit BIOS Kennwort Hallo zusammen Ich habe meine alte 2.5 SATA HDD gegen eine neuere und grössere ausgetauscht. Da ich auf der alten...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe meine alte 2.5 SATA HDD gegen eine neuere und grössere ausgetauscht. Da ich auf der alten ein BIOS Passwort gesetzt habe, kann ich diese nun nicht als externes Laufwerk verwenden. :'(

    Gibt es eine Möglichkeit das BIOS Passwort zu entfernen, ohne dass ich alles nochmals auswechseln muss?

    Gruss

    Baschli :1
     
  2. Hallo,

    wo haste das Bios Passwort gesetzt, auf die alte Festplatte???
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

    Mach ein Bios reset mit Clear Cmos. dann ist das Bios auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Steht im Handbuch, welche Jumper du umsetzen musst. bzw. beim Intel die Batterie entfernen.
     

  3. nein, gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte mit BIOS Kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
Festplatte SATA oder IDE ? Windows XP Forum 10. Okt. 2010