sata platte, einstellung im bios

  • #1
B

björnschneider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe auf meine sata 80gb windows installiert. aber als ich ihn neustartete wollte der wieder von cd starten. ich weis nicht wie ich den boot im bios einstellen kann sodass ich die platte ganz normal nutzen kann.

bitte helft mir
 
  • #2
nun die frage ist unglücklich gestelt
gegen frage hast du bei der installation mit F6 die treiber für deinen
s-ata mit geladen???
hast du noch die cd drinnen ???

also noch mall melden
 
  • #3
Welche Hardware ?

Normalerweise stellt man das Ganze im BIOS ein.

Greetz
 
  • #4
nun erstens nach erfolgreicher installation des bs. wird in der regel der eintrag bei xp automatich ubernommen
das nächste ist  die boot reihenfolge über bios einstellen

wen jetzt der pc jetzt kein bootbares system findet spricht er alle laufwerke nach und nach an

soo nun erstmall zu meiner frage bei der installation deines bs hast du die s-ata treiber mit eingebunden
sprich so zimlich am anfang  der installation  F6 gedrückt ????

ps: die frage an anfangs frage steller

viel spass meldet euch wieder
 
Thema:

sata platte, einstellung im bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben