SATA Platte wird nicht erkannt?

  • #1
B

Boerge

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem, wie im einen anderen Thread zu lesen, der Bürorechner das Zeitliche gesegnet hat habe ich einen neuen besorgt und dazu noch zu einem super Preis.

Jetzt stehe ich aber wieder vor einem Prob!
Wollte eben XP draufbügeln aber die Platte die drin ist wird nicht erkannt!?! Nicht mal wenn ich mit der aktuellen Knoppix Version Boote.
Ist bei den Platten irgenddwas zu beachten oder müßte man bei der Installation mit F6 starten um noch andere Treiber (vielleicht die RAID-Treiber) zu laden. Wenn ja ist das schon wieder ein Prob da kein Floppy mehr an der Kiste ist! :-\

Ich hoffe Ihr habt wie immer einen Rat für mich da ich die Kiste heute noch fertig bekommen müßte!

verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
 
  • #2
oookayy.... welches Mainbord ist den drin ?
bzw. wenn es ein Komplett-PC ist.. hat er einen Namen ? ;)
 
Thema:

SATA Platte wird nicht erkannt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben