SATA Platte wird nicht erkannt?

Dieses Thema SATA Platte wird nicht erkannt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boerge, 9. Juli 2006.

Thema: SATA Platte wird nicht erkannt? Hallo zusammen! Nachdem, wie im einen anderen Thread zu lesen, der Bürorechner das Zeitliche gesegnet hat habe ich...

  1. Hallo zusammen!

    Nachdem, wie im einen anderen Thread zu lesen, der Bürorechner das Zeitliche gesegnet hat habe ich einen neuen besorgt und dazu noch zu einem super Preis.

    Jetzt stehe ich aber wieder vor einem Prob!
    Wollte eben XP draufbügeln aber die Platte die drin ist wird nicht erkannt!?! Nicht mal wenn ich mit der aktuellen Knoppix Version Boote.
    Ist bei den Platten irgenddwas zu beachten oder müßte man bei der Installation mit F6 starten um noch andere Treiber (vielleicht die RAID-Treiber) zu laden. Wenn ja ist das schon wieder ein Prob da kein Floppy mehr an der Kiste ist! :-\

    Ich hoffe Ihr habt wie immer einen Rat für mich da ich die Kiste heute noch fertig bekommen müßte!

    verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
     
  2. oookayy.... welches Mainbord ist den drin ?
    bzw. wenn es ein Komplett-PC ist.. hat er einen Namen ? ;)
     
Die Seite wird geladen...

SATA Platte wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
SATA Platten bremsen den Win Start. Nur von SSD booten und danach die SATA zuschalten Windows 7 Forum 17. Okt. 2014