SATA plus IDE ?

Dieses Thema SATA plus IDE ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ala_major, 28. Jan. 2005.

Thema: SATA plus IDE ? Moin! Ich habe heute meine SATA-Platten (eine davon als C mit XP-SP2) erfolgreich installiert. Ausserdem will ich...

  1. Moin!
    Ich habe heute meine SATA-Platten (eine davon als C mit XP-SP2) erfolgreich installiert. Ausserdem will ich meine 3 IDE Platten aber auch noch drin lassen.
    Nun wurde die Kiste so langsam, dass arbeiten unmöglich war.

    Meine Frage:
    Kann ich die 3 SATA Platten (80GB / 2x160GB) mit den anderen IDE Platten (180GB / 2x120 GB) überhaupt fahren - und wie?

    Noch was: Eine der IDEs wurde im Arbeitsplatz auch gar nicht mehr angezeigt :-(

    Gruß & Danke

    Ralf

    XP-SP2
    P4 3,2
    ASUS P4C800-E Deluxe
    1 GB RAM
     
  2. #
    Wenn Du genügend Anschlüsse auf dem Board und genügend Platz im Tower hast um 6(!) Platten einzubaun, Ja!
    Achja, das Netzteil sollte natürlich auch ausreichend dimensioniert sein.

    Dann haste beim Einbau was falsch gemacht ;)
     
  3. mal nur so ne frage nimmst du das teil als game pc ?
    also mir würde der speicherplatz besser als server gefallen!!

    ansonsten was ist denn wenn du nur sata oder ide laufen lassen tust

    wenn platten im arbeitsplatz nicht auftauchen heist das gar nix guck mal im geräte maneger!
     
Die Seite wird geladen...

SATA plus IDE ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Promise SATA300 TX2plus Windows 2000 Server Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016