SATA Treiber bei XP Installation einbinden...

Dieses Thema SATA Treiber bei XP Installation einbinden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 15. Aug. 2007.

Thema: SATA Treiber bei XP Installation einbinden... Moinsen, da bin ich ma wieder ^^ schönes Design habt ihr da gemacht! :1 Frage: Ich möcht meinen PC ma wieder...

  1. Moinsen, da bin ich ma wieder ^^ schönes Design habt ihr da gemacht! :1

    Frage: Ich möcht meinen PC ma wieder formatieren am Weekend und werde dann für C meine Samsung HD160JJ SATA Platte statt der IDE nehmen.

    Das Board is ein Abit NF7-S v2.0

    Nun hab ich mir von Abit die SATA Treiber für mein Board abitsata_v133.exe geladen. Das kopiert man so direkt auf ne Diskette? Is ja ein Archiv, was ich gesehn hab...
    Dann mit F6 bei der Installation einbinden und das funzt nä?

    Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass man wegen der Southbridge noch was beachten sollte. Es ging da auch um ein älteres Abit Board...

    Also wie geh ich da genau vor, dass es dann auch garantiert läuft? Das gibt wieder ne riesen umpartitioniererei mit meinen 4 Platten... ???
    Weil wenns dann nich funzt steh ich am Gartenzaun und schaue plöde ins Gebüsch... ;D
     
  2. Das wird so nichts, musst Du schon entpacken.
    Sicher wird es auf der Abit-Seite auch ne Hilfe dazu geben.
     
  3. Nya... so ne tolle Hilfe is das hier ja nich ^^
    Hab die exe ma entpackt und mit meiner alten Treiberdisk verglichen. Sieht genau gleich aus, nur ne neuere Version ^^ dann wirds wohl auch so funktionieren.
    Hat sich dann erledigt... :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

SATA Treiber bei XP Installation einbinden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
gesucht: SATA Treiber für ASUS Notebook Treiber & BIOS / UEFI 26. Dez. 2011
SATAI und Canon Treiber Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2011
XP auf sony vaio vgn-nr11z/t von USB geht nicht trotz integration SATA Treiber?? Windows XP Forum 4. März 2011
AMD SATA Treiber in XP einbinden Treiber & BIOS / UEFI 8. Feb. 2011
Problem mit SATA-Treiber + Virusproblem Treiber & BIOS / UEFI 6. Okt. 2010