SATA und A8V Deluxe

Dieses Thema SATA und A8V Deluxe im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Mike2064, 20. Juli 2005.

Thema: SATA und A8V Deluxe Hallo ich habe ein Problem mit den EInstellungen beim Mainboard und SATA Platte von Maxtor Ich habe schon im Forum...

  1. Hallo ich habe ein Problem mit den EInstellungen beim Mainboard und SATA Platte von Maxtor

    Ich habe schon im Forum gesucht bin aber leider nicht schlauer geworden.

    Ich möchte auf dieser Platte Winxp installieren aber das System sagt mir keine HD vorhanden.

    Habe schon auch mit F6 bei der Installation probiert ohne Erfolg - vilelleicht bin ich ja auch zu doof.

    Kann mir jemand genau sagen was ich einstellen muß BIO Treiberdiskette etc. damit ich das ganze zumlaufen kriege. Am besten wären Bilder mit den Einstellungen im Bios oder vielleicht kann mir ja auch jemand telefonisch weiterhelfen ich bin um jeden tipp dankbar

    Dafür wäre ich sehr dankbar :)

    Mike2064 ein Greenhorn!!!
     
  2. Eigentlich sollte sowas im Handbuch - Abschnitt Bios - genau beschrieben sein........
     
  3. Hallo danke für deinen tip leider bin ich nicht so edv mäßig bewandert und suche hilfe hier im forum. Handbuch habe ich schon versucht ohne erfolg mal sehen vielleicht gibt es ja noch einen retter der mir aus der misere helfen kann. :(
     
  4. Hi
    Du musst im Bios unter OnChip SATA Boot ROM [Enabled] stehen haben.

    Die Festplatte muss auf dem Board an SATA 1 angeschlossen sein nicht an SATA Raid.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

SATA und A8V Deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA und A8V Deluxe - Brauche Hilfe! Windows XP Forum 23. März 2008
A8V Deluxe: Sata wird erst nach Reset-Start erkannt Windows XP Forum 3. Juni 2005
Asus A8V deluxe WinXP SP2 SATA Probleme Hardware 11. Apr. 2005
Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA Windows XP Forum 18. Mai 2004
Asus K8V SE Deluxe + SATA Maxtor = Nichts geht Hardware 20. März 2004