SATA und A8V Deluxe

  • #1
M

Mike2064

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit den EInstellungen beim Mainboard und SATA Platte von Maxtor

Ich habe schon im Forum gesucht bin aber leider nicht schlauer geworden.

Ich möchte auf dieser Platte Winxp installieren aber das System sagt mir keine HD vorhanden.

Habe schon auch mit F6 bei der Installation probiert ohne Erfolg - vilelleicht bin ich ja auch zu doof.

Kann mir jemand genau sagen was ich einstellen muß BIO Treiberdiskette etc. damit ich das ganze zumlaufen kriege. Am besten wären Bilder mit den Einstellungen im Bios oder vielleicht kann mir ja auch jemand telefonisch weiterhelfen ich bin um jeden tipp dankbar

Dafür wäre ich sehr dankbar :)

Mike2064 ein Greenhorn!!!
 
  • #2
Eigentlich sollte sowas im Handbuch - Abschnitt Bios - genau beschrieben sein........
 
  • #3
Hallo danke für deinen tip leider bin ich nicht so edv mäßig bewandert und suche hilfe hier im forum. Handbuch habe ich schon versucht ohne erfolg mal sehen vielleicht gibt es ja noch einen retter der mir aus der misere helfen kann. :(
 
  • #4
Hi
Du musst im Bios unter OnChip SATA Boot ROM [Enabled] stehen haben.

Die Festplatte muss auf dem Board an SATA 1 angeschlossen sein nicht an SATA Raid.

Greetz
 
Thema:

SATA und A8V Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben