Sata und IDE ????

Dieses Thema Sata und IDE ???? im Forum "Hardware" wurde erstellt von TigerXP, 14. März 2005.

Thema: Sata und IDE ???? Hy Leutz!!! Ich wollt mal fragen ob es problematisch ist eine Sata und IDE Platte gleichzeitig zu benutzen??? Ich...

  1. Hy Leutz!!!

    Ich wollt mal fragen ob es problematisch ist eine Sata und IDE Platte gleichzeitig zu benutzen??? Ich wollte nämlich meine Sata Platte als Systemplatte nehmen, und die IDE für sonstigen Datenmüll.
    Meine Fragen sind eigentlich ob das überhaupt funzt, und ob man dabei ein Leistungsverlust hat.

    Danke

    Klötensocke
     
  2. Funktioniert.

    Eddie
     
  3. cool!!!

    und man hat dabei auch keinen leistungsverlust???
     
  4. Du hast eher nen minimalen Leistungsgewinn, wenn das OS auf der schnelleren Platte liegt.
     
  5. das ist gut!!! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Sata und IDE ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015