SATA will blockiert den Bootvorgang

Dieses Thema SATA will blockiert den Bootvorgang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Björn_2, 13. Feb. 2005.

Thema: SATA will blockiert den Bootvorgang Hallo zusammen, ich habe ein altes MSI 694D Pro Board mit 2 CPUs und dem neuesten BIOS-update (v3.7). Ich habe mir...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein altes MSI 694D Pro Board mit 2 CPUs und dem neuesten BIOS-update (v3.7).
    Ich habe mir jetzt einen SATAII150 TX2plus Adapter gekauft und seit dem Installieren, fährt die Kiste nicht mehr hoch.

    Der SATA wird noch erkannt aber dann hängt alles.

    Läuft diese aktuelle Hardware nicht auf alten Motherboards oder muss ich Einstellungen im BIOS vornehmen?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    Björn
     
  2. Der Controller hat sicherlich ein eigenes BIOS - dieses solltest du mal abschalten....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Schönen Dank für deine Antwort.

    Doch wie finde ich heraus, wie ich das BIOS abschalten kann?
    Im Manuel steht nichts von einem BIOS.

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

SATA will blockiert den Bootvorgang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015