Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm )

Dieses Thema Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harry4711, 25. Dez. 2008.

Thema: Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm ) als ersten wünsche ich der ganzen community ein besinnliches weihnachtsfest. als zweites muss ich sagen, dass ich...

  1. als ersten wünsche ich der ganzen community ein besinnliches weihnachtsfest.

    als zweites muss ich sagen, dass ich foroh bin euch gefunden zu haben.....schleim :) klasse bei euch !!

    habe schon einige threads durchgelessen und muss sagen, dass es mir schon einigermassen geholfen hat. nun aber zu meinem problem :

    habe vorgestern einen lapi von TOSHIBA - SATELLITE M70-151 günstig erstanden. soweit hat auch alles funktioniert aber auf einmal sagt er mir gar nix mehr.

    soll heissen : wenn ich ihn einschalte, leuchten zwar die dioden , die auch anbleiben aber der bildschirm bleibt schwarz.
    festplatte, sowie das dvd laufwerk werden kurz angesprochen und das wars. jetzt habe ich hier einige threads gelesen zur fehler beseitigung, die mich aber nicht weiter brachten. ( z.b. den 16 seiten thread )

    wie zum beispiel :
    - cmos reset
    - ram getauscht
    - cpu gewechselt
    - externen monitor versucht


    NIX !!!! booten einfach nicht. nein es passiert rein gar nix. was könnte es noch sein ??

    jetzt habe ich eben auf einmen anderen borad gelesen, dass die graka defekt sein könnte. kann das sein ?

    müsste der lapi nicht normalerweise auch bei einer defekten graka auf die festplatte zugreiffen können ? würde ich ja dann an den dioden sehen. oder liege ich da jetzt komplett falsch ? war halt nur ne überlegung von mir......

    wäre für jede hilfe dankbar.......

    danke euch im vorraus...

    schöne weihnachten.....

    LG Harry
     
Die Seite wird geladen...

Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Toshiba Satellite P10: plötzlich aus - Powercontroller föhnen? Windows XP Forum 27. März 2011
S: RAM Toshiba Satellite 220cs Windows XP Forum 22. Nov. 2009
Wer hat... ein Problem mit Satellite 4080XCDT... Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Ethernet Treiber für Toshiba Satellite L30? Hardware 8. Mai 2007