saubere Deinstallation von Software

Dieses Thema saubere Deinstallation von Software im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hawi, 26. Sep. 2004.

Thema: saubere Deinstallation von Software Hallo, liebe Forianer, melde mich heute als Neuer und gleich mit einem Problem. Auf meinem OS Win 2000 / SP4 ist...

  1. Hallo, liebe Forianer,

    melde mich heute als Neuer und gleich mit einem Problem.

    Auf meinem OS Win 2000 / SP4 ist drive Image 7.0 anscheinend
    nicht sauber deinstalliert. Bei erneuter Installation rät man mir
    erst die alte zu entfernen.....????? :mad:

    Hab euer ergiebiges Forum schon rauf und runter gelesen...
    mit regedit schon alles was nach DI riecht entfernt...
    aber...nix passiert
    In Systemsteuerung>Software steht noch der Eintrag und läßt
    sich nicht löschen.... :mad:

    Bitte um Hilfe


    Hawi
     
  2. auch unter Uninstall nachgeschaut? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660

    pan_fee
     
  3. ja, leider auch erfolglos :mad:
    hab mir gerade regseeker und myunist gedownloaded und versuche..



    hawi
     
  4. Grüß Gott,

    leider haben eben doch manche Programme unsaubere Deinstallationsroutinen. Da bleibt oft nur Handarbeit in der Registry. Ist zwar mühselig (manchmal muß man mit verschiedenen Suchbegriffen suchen) aber ist hinzubringen ;)
     
  5. Ich benutze jv16 Powertools. Damit geht's auch.
     
  6. Grüß Gott,

    Sicherlich gehts damit auch.
    Meine Erfahrung ist halt, daß selbst mit Spezialtools eine Anwendung nicht restlos entfernt wird.
     
Die Seite wird geladen...

saubere Deinstallation von Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
unsauberes herunterfahren Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Saubere Neuinstallation Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2006
TFT Monitor: unsaubere Ausgabe Windows XP Forum 11. Dez. 2004
saubere festplatte Windows XP Forum 13. Okt. 2004
Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan Audio, Video und Brennen 14. Aug. 2003