Saubere Neuinstallation Win XP

Dieses Thema Saubere Neuinstallation Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 8. Aug. 2006.

Thema: Saubere Neuinstallation Win XP Hi Leute! Will heute endlich meinen Schreibtisch-PC mal wieder aufräumen und eine komplette Neuinstallation...

  1. Hi Leute!

    Will heute endlich meinen Schreibtisch-PC mal wieder aufräumen und
    eine komplette Neuinstallation durchziehen (ratzeputz).
    Vielleicht hat ja jemand auch Lust aufzuräumen  :p.
    Und für das nächste Mal schreibe ich es auch auf (versprochen).

    Dabei hab ich jetzt zwei Programme im Visier: Eraser 5.7 bzw.8 und Dariks Boot and Nuke.

    Sind das ähnliche Programme oder soll ich erst die Festplatte partitionieren/formatieren
    und dann die beiden (oder eins) rüberlaufen lassen. Heftig ich weiß.

    Oder erst rüberlaufen lassen und dann formatieren?

    Dieses Darik-Ding scheint irgendwie endgültig zu sein  ;).
    Lohnt da noch der Eraser den ich bisher benutzt habe?

    Hilfe wäre super.
     
  2. Eins von beidem reicht. Vor allem wenn die Festplatte hinterher sowieso wieder mit Daten beschrieben werden soll durch die Neuinstallation. Schon dann sind Dateien der vorherigen Installation nicht mehr richtig wiederherstellbar.
     
Die Seite wird geladen...

Saubere Neuinstallation Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
unsauberes herunterfahren Windows XP Forum 4. Okt. 2006
TFT Monitor: unsaubere Ausgabe Windows XP Forum 11. Dez. 2004
saubere festplatte Windows XP Forum 13. Okt. 2004
saubere Deinstallation von Software Windows 95-2000 26. Sep. 2004
Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan Audio, Video und Brennen 14. Aug. 2003