Saubere Neuinstallation Win XP

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi Leute!

Will heute endlich meinen Schreibtisch-PC mal wieder aufräumen und
eine komplette Neuinstallation durchziehen (ratzeputz).
Vielleicht hat ja jemand auch Lust aufzuräumen  :p.
Und für das nächste Mal schreibe ich es auch auf (versprochen).

Dabei hab ich jetzt zwei Programme im Visier: Eraser 5.7 bzw.8 und Dariks Boot and Nuke.

Sind das ähnliche Programme oder soll ich erst die Festplatte partitionieren/formatieren
und dann die beiden (oder eins) rüberlaufen lassen. Heftig ich weiß.

Oder erst rüberlaufen lassen und dann formatieren?

Dieses Darik-Ding scheint irgendwie endgültig zu sein  ;).
Lohnt da noch der Eraser den ich bisher benutzt habe?

Hilfe wäre super.
 
  • #2
Eins von beidem reicht. Vor allem wenn die Festplatte hinterher sowieso wieder mit Daten beschrieben werden soll durch die Neuinstallation. Schon dann sind Dateien der vorherigen Installation nicht mehr richtig wiederherstellbar.
 
Thema:

Saubere Neuinstallation Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben