saufen für die kreisliga

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
Betrunkener Schiedsrichter verursacht Chaos in der Kreisliga

Reinbek (AP) Mini-Schiedsrichter-Skandal in der Kreisklasse: Ein betrunkener Unparteiischer verteilte am Wochenende in Schleswig-Holstein zuerst reihenweise rote Karten und verlor am Ende seinen Führerschein, weil er im Auto vor der aufgebrachten Menge flüchtete. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten sich bei der Kreisliga-Partie am Wochenende in Reinbek mehrere Spieler und Zuschauer über fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters geärgert.

Als die aufgebrachten Spieler ihn beim Stand von 2:2 auch noch auf seine Alkoholfahne ansprachen, reagierte der Schiedsrichter prompt: mit vier roten Karten für die Gastmannschaft Fatihspor. Es folgte eine Rangelei, in deren Verlauf die Polizei gerufen werden musste. Der Schiedsrichter setzte sich zwar in sein Auto und flüchtete vom Spielfeld des FC Voran Ohe, kam aber nicht weit: Die Polizisten konnten ihn stoppen und stellten bei ihm 1,4 Promille fest. Der Führerschein wurde einkassiert.

quelle: http://de.news.yahoo.com/050207/12/4en2x.html

den haben sie wohl mit korn bestochen. geld ist eben nicht alles im leben. ::)
 
  • #2
Na Hallöchen,
Fußballergebnisse sind doch heutzutage nur noch so etwas wie Lottozahlen. Wer regt sich denn da auf ::)
images
Kpt.B.
 
  • #3
Don't drunk and pfeiff !


1.gif



;D
 
Thema:

saufen für die kreisliga

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben