SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern

Dieses Thema SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von narc, 11. Apr. 2005.

Thema: SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern Lange habe ich nach einem Tool gesucht, mit dem ich jederzeit ein Backup von meinen Outlookdaten anfertigen kann....

  1. Lange habe ich nach einem Tool gesucht, mit dem ich jederzeit ein Backup von meinen Outlookdaten anfertigen kann. Leider hatte die Suche keinen Erfolg, oder wurde durch diverse Shareware Programme gestoppt.

    Also habe ich kurzerhand ein eigenes Tool programmiert, und möchte dieses Freeware Tool jedem anbieten, der genau das gleiche suchte wie ich.

    Die Software ist noch eine Beta, wird aber ständig weiter entwickelt.

    Hier kann es runter geladen werden: http://angel-owners.de/devstorm/sof...O-V01B-B011.zip

    Einen Übergangsforum existiert bereits auch: http://angel-owners.de/devstorm/forum

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
  2. interessanter Downloadlink: Not Found
    The requested URL /devstorm/sof...O-V01B-B011.zip was not found on this server.

    Und bei den Downloads im Forum müsste ich mich registrieren, mache ich aber nicht.
     
  3. in der tat etwas  blöd weil die hälfte des lnks abgeschnitten wird.

    hier nun die normale fassung
    Code:
    http://angel-owners.de/devstorm/software/SO-V01B-B011.zip
    [blue]By PCDFLocke: Da Direktlinks ja gegen die Regeln verstoßen, habe ich den Link mal in die Code-Tags gepackt. Per Copy & Paste geht's ja auch[/blue]
     
  4. Offensichtlich fehlt dem Tool allerdings die Sicherung der Mailkonten, was ein Riesenvorteil der Sharewaretools ist. Alle anderen Dateien kann ich rein prinzipiell auch selber kopieren.
     
  5. Bedenke dabei, das dieses Tool noch in der Entwicklung befindet. Und ich kann jetzt schon sagen, das dieses Programm alle Sharewareprogramme übertreffen wird, wenn alles umgesetzt wird.

    Jeder fängt nun mal klein an. Und jeder Anfang ist schwer.
     
  6. Öhm, ich wollte dein Programm doch nicht niedermachen, ich habe nur erwähnt, welches Feature ich gerade sehr interessant finden würde in einem Freewaretool. Sollte dein Programm irgendwann dieses Feature beinhalten, dann wäre es mit ziemlicher Sicherheit einen Platz in unserem Softwarearchiv wert.
    Ich wollte dir ja auch nur einen Verbesserungsvorschlag geben, wie sich das für eine Alpha oder Beta nunmal gehört. ;)
     
  7. So, damit Du nicht mehr mekerst. Möchte ich die User davon informieren, das SaveOutlook 2005 nun auch die Konten sichern und wiederherstellen kann. Changelog und download im SaveOutlook 2005 Forum.

    Natürlich ist die Software weiterhin Freeware. Wenn ihr mit dem Produkt zufrieden seid, würde ich mich über eine Spende freuen. Das Projekt wird ausschließlich von Spenden finanziert. Lasst dieses Projekt nicht sterben!
     
  8. Ich mag mich immer noch nicht im SaveOutlook Forum registrieren, nur um den Downloadlink sehen zu können. Von daher wird zumindest von mir kein weiterer Test des Programms mehr stattfinden.
     
  9. Hallo,

    der Link zum Download funktioniert icht.
    Bitte hilf mir.

    Gruß
    paulo97
     
  10. Da bist du in unserem Forum an der falschen Adresse, versuch es hier: http://angel-owners.de/devstorm/forum/
     
Die Seite wird geladen...

SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Windows XP Forum 23. Sep. 2009