SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern

  • #1
N

narc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lange habe ich nach einem Tool gesucht, mit dem ich jederzeit ein Backup von meinen Outlookdaten anfertigen kann. Leider hatte die Suche keinen Erfolg, oder wurde durch diverse Shareware Programme gestoppt.

Also habe ich kurzerhand ein eigenes Tool programmiert, und möchte dieses Freeware Tool jedem anbieten, der genau das gleiche suchte wie ich.

Die Software ist noch eine Beta, wird aber ständig weiter entwickelt.

Hier kann es runter geladen werden: http://angel-owners.de/devstorm/sof...O-V01B-B011.zip

Einen Übergangsforum existiert bereits auch: http://angel-owners.de/devstorm/forum

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
  • #2
interessanter Downloadlink: Not Found
The requested URL /devstorm/sof...O-V01B-B011.zip was not found on this server.

Und bei den Downloads im Forum müsste ich mich registrieren, mache ich aber nicht.
 
  • #3
in der tat etwas  blöd weil die hälfte des lnks abgeschnitten wird.

hier nun die normale fassung
Code:
http://angel-owners.de/devstorm/software/SO-V01B-B011.zip

[blue]By PCDFLocke: Da Direktlinks ja gegen die Regeln verstoßen, habe ich den Link mal in die Code-Tags gepackt. Per Copy & Paste geht's ja auch[/blue]
 
  • #4
Offensichtlich fehlt dem Tool allerdings die Sicherung der Mailkonten, was ein Riesenvorteil der Sharewaretools ist. Alle anderen Dateien kann ich rein prinzipiell auch selber kopieren.
 
  • #5
Bedenke dabei, das dieses Tool noch in der Entwicklung befindet. Und ich kann jetzt schon sagen, das dieses Programm alle Sharewareprogramme übertreffen wird, wenn alles umgesetzt wird.

Jeder fängt nun mal klein an. Und jeder Anfang ist schwer.
 
  • #6
Öhm, ich wollte dein Programm doch nicht niedermachen, ich habe nur erwähnt, welches Feature ich gerade sehr interessant finden würde in einem Freewaretool. Sollte dein Programm irgendwann dieses Feature beinhalten, dann wäre es mit ziemlicher Sicherheit einen Platz in unserem Softwarearchiv wert.
Ich wollte dir ja auch nur einen Verbesserungsvorschlag geben, wie sich das für eine Alpha oder Beta nunmal gehört. ;)
 
  • #7
So, damit Du nicht mehr mekerst. Möchte ich die User davon informieren, das SaveOutlook 2005 nun auch die Konten sichern und wiederherstellen kann. Changelog und download im SaveOutlook 2005 Forum.

Natürlich ist die Software weiterhin Freeware. Wenn ihr mit dem Produkt zufrieden seid, würde ich mich über eine Spende freuen. Das Projekt wird ausschließlich von Spenden finanziert. Lasst dieses Projekt nicht sterben!
 
  • #8
Ich mag mich immer noch nicht im SaveOutlook Forum registrieren, nur um den Downloadlink sehen zu können. Von daher wird zumindest von mir kein weiterer Test des Programms mehr stattfinden.
 
  • #9
Hallo,

der Link zum Download funktioniert icht.
Bitte hilf mir.

Gruß
paulo97
 
  • #10
  • #11
Hallo,

der Downloadlink funktioniert nicht.
Wo finde ich diesen.
Wenn ich mich unter der anderen Adresse einloggen will, werden meine Daten nicht angenommen, obwohl ich mich registriert habe.

Gruß
paulo97
 
  • #12
Das funktioniert alles. Irgendwas machste wohl falsch.
 
Thema:

SaveOutlook 2005 - Einfach und sicher Outlook sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben