SB 128 ohne Tonausgabe

Dieses Thema SB 128 ohne Tonausgabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre69, 13. Apr. 2003.

Thema: SB 128 ohne Tonausgabe W2k neuinstallation. Vorher 98Se. Epox 8K7A+, Aktuelles Bios 512 MB DDR(Marke) Athlon 1400 MHZ HDD: IBM 60 Gig...

  1. W2k neuinstallation. Vorher 98Se.

    Epox 8K7A+, Aktuelles Bios
    512 MB DDR(Marke)
    Athlon 1400 MHZ
    HDD: IBM 60 Gig
    G-Force 2 MX 400,64MB und SB 128 PCI

    Unter 98 funzte alles. Nach install von w2k kommt kein ton an mein ohr. Treiber (aktuell von creativeLabs) ordnungsgemäß installiert.
    Konflikte werden keine angezeigt. Keine besonderen einträge in der ereignisanzeige... nix zu finden.
    Karte funzt in anderem Rechner tadellos.
    W2K standart installiert.
    Bios: PnP yes

    ne Idee??

    gruß
    Andre
     
  2. Puh hast eigentlich ja schon die aktuellsten Treiber drauf :-\

    Hattest du mit Win2k ein Update ausgeführt oder alles komplett neu installiert?
    Würde mal testen ob dein SB 128 PCI nach einer Neuinstalltion mit vorheriger Formatierung mit den Win2k Treibern läuft. Wenn ja, kannst es ja so belassen, manchmal kommt Win mit seinen eigenen Treibern besser klar als mit den originalen vom Hersteller.
    Und vielleicht doch nochmal überprüfen, ob du die richtigen Treiber für Win2k von Creative hattest ;)

    Gruss :)
     
  3. onboard sound deaktiviert?? lautsprecher an den richtigen ausgang gestöpselt?? (sorry für die dumme frage, aber man kann ja nie wissen.. ;D)
     
Die Seite wird geladen...

SB 128 ohne Tonausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016