SB Audigy 2 Mic funzt net

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi alle, und fohes fest

Ich habe mir die SB Audigy 2 geleistet und eingebaut.soweit sogut sound ok. und alles prima nur wenn ich mein Mic benutzen möchte geht garnix (ist richtig angeschlossen) wenn ich TS öffne kommt die Meldung kein SoundTreiber insatlliert und wenn ich das Internetupdate von Creative starten will
finden auch die keine Soundkarte von Creative auf meinem System ???
Im Gerätemanger is die Karte angemeldet mit passenden Treiber von der Installations CD

Help plz
 
  • #2
Hallo nochmal....

ich habe jetzt ein treiberupdate runter geladen und installiert. Ohne Erfolg das Microphon geht immer noch nicht. Und heute abend BF Zocken ohne Teamspeak is halt echt blöd

cya
 
  • #3
Fehlermeldung ist geblieben??
 
  • #4
Ja leider immer noch die selbe Fehlermeldung,
Frage : gibt es für den Microphoneingang ein extra Treiber???
 
  • #5
Nein gibt es nicht.
Habe zwar keine Audigy 2 sondern die 1 aber einfach das Mikro rein in den Soundoptionen evtl noch aktivieren und los gehts.
Komische Sache, Mikro und Karte sind technisch ok?
 
  • #6
Danke Dir,,,,,
Du hast recht gehabt ich hatte das Mic net aktiviert ::)

also nochma thx for help and cya
 
Thema:

SB Audigy 2 Mic funzt net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben