SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme

Dieses Thema SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 19. Aug. 2006.

Thema: SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme Hallo! Habe die oben genannten Geräte angeschlossen und habe ein komisches Problem: Wenn ich 5.1 in den Creative...

  1. Hallo!

    Habe die oben genannten Geräte angeschlossen und habe ein komisches Problem:

    Wenn ich 5.1 in den Creative Treibern einstelle und kalibrieren mache, dann hört sich hinten rechts an wie hinten mitte, und der subwoofer kommt wenn ich vibration voll aufgedreht habe und außerdem bassverstärkung bei creative eingestellt habe von hinten links. habe die stecker hin- und hergewechselt aber irgendwie krieg ichs nicht richtig hin. Habe von dem medusa headset die progamer usb version, also die ohne den verstärker.

    desweiteren wenn ich bf2 spiele und im panzer sitze und nach links gucke höre ich eine sound-ebene mehr als wenn ich nach rechts gucke... das ist total wirsch...

    weiss jemand rat woran das liegen könnte? :(
     
  2. Hi

    Bei meiner X-Fi muss man beim Kalibrieren auf das Lautsprechersymbol klicken wo der Kanal dann rauskommen soll. Wenn man da am Anfang nen bissl rumspielt hat man schnell die Zuordnung durcheinander.

    Gruß, Michael
     
  3. Ich habs ja nie kalibiert, nur ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007
Audigy Treiber Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2006