SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Habe die oben genannten Geräte angeschlossen und habe ein komisches Problem:

Wenn ich 5.1 in den Creative Treibern einstelle und kalibrieren mache, dann hört sich hinten rechts an wie hinten mitte, und der subwoofer kommt wenn ich vibration voll aufgedreht habe und außerdem bassverstärkung bei creative eingestellt habe von hinten links. habe die stecker hin- und hergewechselt aber irgendwie krieg ichs nicht richtig hin. Habe von dem medusa headset die progamer usb version, also die ohne den verstärker.

desweiteren wenn ich bf2 spiele und im panzer sitze und nach links gucke höre ich eine sound-ebene mehr als wenn ich nach rechts gucke... das ist total wirsch...

weiss jemand rat woran das liegen könnte? :(
 
  • #2
Hi

Bei meiner X-Fi muss man beim Kalibrieren auf das Lautsprechersymbol klicken wo der Kanal dann rauskommen soll. Wenn man da am Anfang nen bissl rumspielt hat man schnell die Zuordnung durcheinander.

Gruß, Michael
 
  • #3
Ich habs ja nie kalibiert, nur ausprobiert.
 
Thema:

SB Audigy 4 + SL Medusa 5.1 Headset Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben