SB Audigy mit 4 Lautsprechern unter Win98

Dieses Thema SB Audigy mit 4 Lautsprechern unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus Schmölzer, 22. Apr. 2003.

Thema: SB Audigy mit 4 Lautsprechern unter Win98 Hallo! Habe folgendes Problem: Ich hab' es zwar geschafft, die SoundBlaster Audigy unter Win98 zum laufen zu...

  1. Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Ich hab' es zwar geschafft, die SoundBlaster Audigy unter Win98 zum laufen zu bringen, doch gehen nur zwei der vier angeschlossenen Lautsprecher, obwohl ich Quadrophonie-Lautsprecher in der Systemsteuerung\Multimedia eingestellt habe. Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, auch ohne die Zusatzprogramme von Creative (die ja erst ab Win98SE laufen) das hintere Lautsprecherpaar zu aktivieren? Möglicherweise über die Registry oder ähnliches?

    Wer da schon Erfahrungen gemacht hat oder mir weiterhelfen kann, möge bitte antworten.

    Danke!
     
  2. Hallo,
    habe ein ähnliches Problem mit meiner Trust 5.1 Soundkarte. Der Trust-support meint, win 98 (nicht SE) unterstützt keine WDM-Treiber. Vielleicht braucht deine Karte die ja auch?.
    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
    Ciao
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

SB Audigy mit 4 Lautsprechern unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007
Audigy Treiber Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2006