SB will nicht mit 98se

Dieses Thema SB will nicht mit 98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rallef, 20. Feb. 2005.

Thema: SB will nicht mit 98se Hallo Gemeinde, ich habe jetzt echt nen fetten Hals! Normal finde ich, oder das Netz immer eine Lösung. Nur heute...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe jetzt echt nen fetten Hals! Normal finde ich, oder das Netz immer eine Lösung. Nur heute nicht :-[
    Ich habe für unsere Kinder einen PC aus gebrauchten, lauffähigen Teilen zusammengestellt. Der Comp läuft bis zur Installation der Soundkarte stabil. Nach deren vollendeter Installation und des Neustarts von Win 98 SE ist nach Beginn des Windows-Symbols hängen im Schacht, er friert ein!!! Egal was ich mache, alle Programme laufen, nur sobald die SB ins Spiel kommt ist Ende.
    Das Board ist von Biostar und hat bis vor 2 Tagen mit der CPU in einem Rechner gelaufen, dessen Platte den letzten Ton gepfiffen hat Der Onboardsound ist disabled und SB im BIOS ebenso 8) Ich mach das nicht zum Erstenmal, nur momentan bin ich mit meinem indisch am Ende
    Alle Bemühungen enden mit dem Einfrieren des Windowslogos.
    Da wo unter dem Logo der blaue Balken läuft.... ;)
    Hat jemand nen Tipp. Kann man eventuell die SB testen. <<< Die könnte ja hin sein ::)
     
  2. Hi

    Wenn es Dir nur um den Sound geht, dann nimm doch die OnBoard-variante.

    Ist meist Problemloser, da aufs Mainboard abgestimmt.

    Ansonsten die Extrasoundkarte mal in einen anderen PCI-Slot stecken (zur GraKa einen Platz frei lassen)

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

SB will nicht mit 98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht Hardware 12. Juni 2006
98se läst sich nicht installieren: command.com ist nicht vorhanden Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Win 98SE-Rechner kann nicht auf Win XP Home (SP2)-Rechner zugreifen! Windows XP Forum 7. Jan. 2006
win98se- "Eigene Dateien" nicht angezeigt Windows XP Forum 3. Jan. 2006
USB-Platte geht nicht unter WIN98SE Windows 95-2000 23. Dez. 2005