SBC will Geld für Frames

  • #1
A

Andreas_M.

Guest
Patent auf Web-Navigation

Die Firma SBC Communications will ab sofort ein Patent durchsetzen das Webseitenbetreiber nicht lustig finden werden. Mit zwei Patenten behauptet SBC ein Anrecht auf statische Naviagationselemente in Webseiten zu haben.

Quelle:
 
  • #2
Das würde ja das Aus für sehr sehr viele Websites bedeuten, zumal noch sehr viele Seitenbetreiber an statischen Navigationen festhalten.
Ich finde es einfach eine Frechheit, zumal denen das auch ziehmlich früh einfällt...


Grüße
Enrico
 
  • #3
Hi,

seit paar tagen habe ich das problem das windows 7 64 bit keine Passwörter mehr speichert.

z.b in Origin oder Firefox, die funktion eingeloggt bleiben geht einfach nicht mehr, bei firefox wenn ich die daten speichern lasse muss ich halt nur noch auf login drücken.


Ich habe schon in der Prozess liste geschaut mit cmd nach verbindungen und mit free antivir nach rootkits nichts.

Was kann ich machen?
 
Thema:

SBC will Geld für Frames

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben