SBC will Geld für Frames

Dieses Thema SBC will Geld für Frames im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Andreas_M., 23. Jan. 2003.

Thema: SBC will Geld für Frames Patent auf Web-Navigation Die Firma SBC Communications will ab sofort ein Patent durchsetzen das Webseitenbetreiber...

  1. Patent auf Web-Navigation

    Die Firma SBC Communications will ab sofort ein Patent durchsetzen das Webseitenbetreiber nicht lustig finden werden. Mit zwei Patenten behauptet SBC ein Anrecht auf statische Naviagationselemente in Webseiten zu haben.

    Quelle: nickles.de
     
  2. Das würde ja das Aus für sehr sehr viele Websites bedeuten, zumal noch sehr viele Seitenbetreiber an statischen Navigationen festhalten.
    Ich finde es einfach eine Frechheit, zumal denen das auch ziehmlich früh einfällt...


    Grüße
    Enrico
     
  3. Hi,

    seit paar tagen habe ich das problem das windows 7 64 bit keine Passwörter mehr speichert.

    z.b in Origin oder Firefox, die funktion eingeloggt bleiben geht einfach nicht mehr, bei firefox wenn ich die daten speichern lasse muss ich halt nur noch auf login drücken.


    Ich habe schon in der Prozess liste geschaut mit cmd nach verbindungen und mit free antivir nach rootkits nichts.

    Was kann ich machen?
     
Die Seite wird geladen...

SBC will Geld für Frames - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
1&1: Trennungsgeld für Poweruser bei den Tarifen City- und Deutschland-Flat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2005
Geld für Werbung auf Homepage???? Windows XP Forum 30. Juni 2005
Gamer TFT für normalen Geldbeutel Windows XP Forum 22. Feb. 2005
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus ist jetzt verfügbar in Amerika Windows XP Forum 13. Juni 2012