SBS 2003 * Exchange

Dieses Thema SBS 2003 * Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas B, 28. Feb. 2005.

Thema: SBS 2003 * Exchange Hallo Leutz, ich habe meine Server aufgestst und es läuft auch soweit so gut. Nur ein kleines Problem habe ich noch...

  1. Hallo Leutz,

    ich habe meine Server aufgestst und es läuft auch soweit so gut. Nur ein kleines Problem habe ich noch mit dem Exchange. Die versendung von Mails läuft super über SMTP. Leider kann ich aber keine Mails empfangen, da er mi´r immer den virtuellen Popserver anmahnt. Wie bekomme ich den gestartet?(Ich habe es schon mehrfach über Start versucht ;)) Hat wer ne Lösung?

    MFg Thomas B
     
  2. Was heisst denn bitte anmahnen in diesem Zusammenhang ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hallo,

    Der Dienst antwortet nicht rechzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Das ist die sogenannte Anmahnung. Vieleicht sollte ich besser sagen Fehlermeldung Sorry wenn ich etwas verwirrt war.
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003 * Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009