SBS 2003 - Fehlermeldung bei Remotzugriff (KGINA.DLL)

Dieses Thema SBS 2003 - Fehlermeldung bei Remotzugriff (KGINA.DLL) im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von llork, 22. Apr. 2006.

Thema: SBS 2003 - Fehlermeldung bei Remotzugriff (KGINA.DLL) Hallo ... bei mir kommt wenn ich von einem Client aus den Server verwalten will, folgende Meldung: Sie können keine...

  1. Hallo ... bei mir kommt wenn ich von einem Client aus den Server verwalten will, folgende Meldung:

    Sie können keine Remotedesktopverbïndung initieren, da die Windows-Anmeldungssoftware auf dem Remotecomputer durch eine inkompatible Software KGINA.DLL ersetzt wurde.
    Wenden Sie sich zur Behebung des Problems an den Administrator des Remotecomputers, damit dieser sich an den Hersteller des Programmes wendet, um eine mit Windows kompatible Version zu erhalten.

    Was tun?

    Woher diese Situation kommt, kann ich mir vorstellen. Ich habe eine Videoüberwachungskarte und Kameras am Server angeschlossen. Die Bilder der Kamera konnten Remote angesehen werden. Seit dem funktioniert das nicht mehr. Ich habe die Karte samt Kameras mittlerweile entfernt. -> Problem bleibt.

    Auch ein Überkopieren der genannten DLL von einem anderen Computer bringt nichts.

    Gruß
    Revilo
     
  2. Hallo,

    probier' mal eine Reparaturinstallation.

    Gruß
    Sven
     
  3. hast du Lotus Notes? ???

    mal lesen ...

    http://www.winboard.org/lofiversion/index.php/t25000.html

    http://www.windowsitpro.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=26951&DisplayTab=Article

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1202

    pan_fee
     
  4. Hallo,

    vielen Dank für die Idee mit der Reperaturinstallation ... werde ich mal probieren. Allerdings erst gegen Ende der Woche - werde davon berichten.

    Lotus Notes habe ich nicht. Es handelt sich um KGINA.DLL und nicht um NGINA.DLL oder GINA.DLL. Aber nah dran ist es auf jeden Fall.

    Na ja, mal sehen wie's weiter geht.

    Kontatktiere jetzt auch mal den Hersteller der Cam-Karte.

    Grüßla aus Franken ...
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003 - Fehlermeldung bei Remotzugriff (KGINA.DLL) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - Fehlermeldung MAPI32.DLL Microsoft Office Suite 18. März 2009
Server 2003 R2 Fehlermeldung = Keine Rückmeldung Windows XP Forum 21. Nov. 2008
Powerpoint 2003: Fehlermeldung deaktivierte Steuerelemente Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
Fehlermeldung beim Öffnen von Excel 2003 Windows XP Forum 19. Jan. 2008
win2003 server fehlermeldung Windows Server-Systeme 16. Okt. 2007