SBS 2003 Mail Zustellung!

Dieses Thema SBS 2003 Mail Zustellung! im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Mr.Busch, 17. Juni 2005.

Thema: SBS 2003 Mail Zustellung! Hallo admins, ich habe ein Problem mit unserer Mail Verteilung, wir arbeiten mit dem SBS 2003 Prem. und bekommen die...

  1. Hallo admins,
    ich habe ein Problem mit unserer Mail Verteilung,
    wir arbeiten mit dem SBS 2003 Prem. und bekommen die Mails auch zu
    den richtigen Usern in der ActiveDirectory zugewiesen!
    Die Mails die nicht zugewiesen werden können werden ja in den BlackMail Ordner verschoben!
    Aber mein Kunde möchte diese Unzustellbaren Mail an einen bestimmten user geschickt bekommen!
    Wie mache ich das??? (Originale Mail nicht Kopie!)


    Christian

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. weise dem Benutzer die Adrsse postmaster@... zu
     
  3. Hallo Hubert!

    Danke für die Antwort,

    was passiert den dann mit meinem Blackmail Ordner ?
    Dann nimmt der Postmaster alle E-Mails entgegen??

    Postmaster ist gut aber er sollte ja nicht die zustellbaren Mails empfangen!!

    Gruß

    Christian
     
  4. die Frage nehme ich fast überhaupt nicht ernst... :) NATÜRLICH nimmt er NICHT alle Mails entgegen....

    btw... ich denke du meinst Badmail... !?
     
  5. Stichwort CatchAll:
    http://www.google.de/search?&q=...p;ie=iso-8859-1&hl=de&meta=lr=lang_de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003 Mail Zustellung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
outlook 2003 mails blockieren Microsoft Office Suite 25. Okt. 2012
Outlook 2003 unter W7 / Mailkonto defekt Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Mehrere getrennte E-Mail-Konten in Outlook 2003 einrichten? Microsoft Office Suite 19. Juli 2012