SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange.

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe heute mir mal die Mühe gemacht das ein System aufzusetzen. Habe auch mehrere PoP Konten User angelegt und das läuft soweit auch.

Das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist:

Ich öffne das globale oder lokale Adressbuch. Das ist alles wunderbar und da stehen auch meine 4 Benutzerkonten richtig drin und ich kann auch Email senden.

Nur möchte ich die Email Konten nicht nach Vornamen, Name angezeigt bekommen sondern andersherum.
In größeren Firmen kennt man auch nicht jeder den anderen seinen Vornamen und kann dancah gezielt suchen. Was mache ich also falsch??? Gehen muss es ja, oder irre ich mich.


Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben