SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange.

Dieses Thema SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 23. März 2006.

Thema: SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange. Hallo. Habe heute mir mal die Mühe gemacht das ein System aufzusetzen. Habe auch mehrere PoP Konten User angelegt...

  1. Hallo.

    Habe heute mir mal die Mühe gemacht das ein System aufzusetzen. Habe auch mehrere PoP Konten User angelegt und das läuft soweit auch.

    Das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist:

    Ich öffne das globale oder lokale Adressbuch. Das ist alles wunderbar und da stehen auch meine 4 Benutzerkonten richtig drin und ich kann auch Email senden.

    Nur möchte ich die Email Konten nicht nach Vornamen, Name angezeigt bekommen sondern andersherum.
    In größeren Firmen kennt man auch nicht jeder den anderen seinen Vornamen und kann dancah gezielt suchen. Was mache ich also falsch??? Gehen muss es ja, oder irre ich mich.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Danke!

    Probiere ich gleich aus!
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003 mit Exchange. Probleme mit Exchange. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009