SBS 2003 mit Exchange

Dieses Thema SBS 2003 mit Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlexHofbauer, 15. Jan. 2006.

Thema: SBS 2003 mit Exchange Hi! Ich hab hier nen SBS 2003 mit einem Exchange Server. Irgendwie krieg ich das nicht hin, das er die Mails an das...

  1. Hi!

    Ich hab hier nen SBS 2003 mit einem Exchange Server. Irgendwie krieg ich das nicht hin, das er die Mails an das richtige Postfach verteilt.

    Die Mails werden mittels POP3 Connector von einem POP3 Postfach (Catch-All) geholt. Anschließend sollen die Mails an den Emüfänger verteilt werden. Unbekante sollen an ein extra Postfach gehen.

    Bei mir kommen die Mails immer auf einem Account an.

    Hier mal die aktuelle Config :

    SMTP Connector :;
    DNS für Weiterleitung über .....

    Lokale Bridgeheads : SERVER1
    Adressraum : Typ = SMTP ; Adresse = *; Kosten = 1
    Connectorbereich : Gesamte Organisation

    POP3 Connector :

    Postfachtyp : Benutzerpostfach
    ExchangePostfach : SERVER1


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw was ich anders machen muss?

    Danke
     
  2. Hab grad mal den Postfachtyp auf globales Postfach geändert und schon verteilt er die Mails.
    Als E-Maildomäne hab ich jetzt mal eine unserer Domains eingetragen (z.B: xyz.de).
    Allerdings laufen auf dem POP3 Account auch die Mails für unsere anderen Domains zusammen.
    Sprich z.B. info@xyz.com.
    Diese werden nicht verteilt und landen beim Admin. Was kann ich dagegen tun?
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003 mit Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009