SBS 2003 NTBackup - Verifying abschalten, geht das?

  • #1
Z

Zweistein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Situation:
Bei einem SmallBusieness-Server Windows2003 wird NTBackup eingesetzt. Jetzt ist es so, daß auf Grund der Datenmenge das Zeitfenster für die Sicherung zu klein wird.
Die Sicherung beginnt um 19:00 Uhr und endet meist zwischen 6:00 und 7:00 Uhr. Das ist aber manchmal zu spät, da bereits Mitarbeiter schon am Server arbeiten wollen. Der Server lahmt natürlich, solange die Sicherung läuft, bzw. sind nicht alle Dienste hochgefahren, so daß man nur eingeschränkt arbeiten kann.

Frage: Lässt sich das Verifying (Vergleichen der Sicherung) von NTBackup abstellen? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Ich hoffe, ihr habt eine Antwort darauf.

Gruß

Zweistein
 
Thema:

SBS 2003 NTBackup - Verifying abschalten, geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben