SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden

Dieses Thema SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sorx, 10. März 2005.

Thema: SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden Guten Tag zusammen, Nee was war ich stolz, als mein kleiner Exchange-Server endlich das tat wozu ich ihn verdonnert...

  1. Guten Tag zusammen,

    Nee was war ich stolz, als mein kleiner Exchange-Server endlich das tat wozu ich ihn verdonnert hatte. Aber dann...

    Es hat damit angefangen, dass er die Emails zwar abgerufen und nicht verteilt hatte, dann ging es weiter dass ich keine Postfachkonten mehr den Pop3 Konten zuordnen konnte, wenn ich neue Postfächer erstellt hatte, da diese im DropDown Menü des Pop 3 Connectors einfach nicht auftauchten.
    Im AD sind sie jedoch sehr wohl zu finden. ???

    :p ICH HASSE COMPUTER... :p

    Der coole sorx 8)
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: E-Mails aus zusätzlichen Postfächern können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Outlook 2003 - Zusätzlich diese Postfächer öffnen Microsoft Office Suite 29. Apr. 2005
Mehrere Postfächer im Outlook 2003 Microsoft Office Suite 22. Feb. 2005
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015