SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden

  • #1
S

sorx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

Nee was war ich stolz, als mein kleiner Exchange-Server endlich das tat wozu ich ihn verdonnert hatte. Aber dann...

Es hat damit angefangen, dass er die Emails zwar abgerufen und nicht verteilt hatte, dann ging es weiter dass ich keine Postfachkonten mehr den Pop3 Konten zuordnen konnte, wenn ich neue Postfächer erstellt hatte, da diese im DropDown Menü des Pop 3 Connectors einfach nicht auftauchten.
Im AD sind sie jedoch sehr wohl zu finden. ???

:p ICH HASSE COMPUTER... :p

Der coole sorx 8)
 
Thema:

SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben