SBS 2003

  • #1
S

Stefan.haegele

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen
Hallo Zusammen,

kann mir jemand die kompletten Unterschiede des SBS 2003 (Premium-Version zu den jeweiligen Einzelprodukten geben ?

Z.B. läßt der Windows 2003 Server in der SBS 2003 Version ja nur 75 CAL zu, muß root Server sein.

Wie sieht es mit dem Exchange Server aus ? Wie mit dem ISA Server oder dem SQL Server 2000 ?

Dass alle Anwendungen auf einem Server installiert werden müssen ist mir bekannt. Dazu die Frage: Hat jemand damit schon nachteiliges erlebt ?

Mich interessieren vor allem die Einschränkungen.
Habe auf microsoft.de leider nicht ausreichen Daten gefunden.

Danke
Stefan
 
  • #3
hp schrieb:

Danke,

hatte ich vorher schon angeschaut, nur steht da leider nicht, welche Einschränkungen die Versionen des SBS 2003 gegenüber den Eilzelprodukten hat.
Mich würden aber genau diese interessieren.

Stefan
 
  • #4
SBS hat im Exchange sogar ein feature mehr...

POP-Connector. Den gibt es unter Exchange nicht. Heisst du kannst die Postfächer mit dem Provider ausserhalb verbinden.

Gut nicht?
 
Thema:

SBS 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben