SBS 2008, 1&1, DynDNS und Exchange

Dieses Thema SBS 2008, 1&1, DynDNS und Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 19. Juli 2009.

Thema: SBS 2008, 1&1, DynDNS und Exchange Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem... Also ich habe mir einen SBS2008 aufgebaut und möchte über...

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte da gern mal ein Problem...

    Also ich habe mir einen SBS2008 aufgebaut und möchte über diesen gerne die Mails meiner Familie empfangen und versenden.
    Im Prinzip mit dem POP3-Connector und Smarthost ja auch gar kein Problem.
    Nun habe ich mir aber gedacht, wenn ich schon mal->nen Exchange Server habe, warum dann erst den Umweg über 1&1 gehen?
    Eine DynDNS-Domain habe ich auch.

    Was also muß ich tun, um meine die Mails direkt an meinen Exchange-Server geliefert zu bekommen und auch über den Senden zu können?

    Was habe ich?
    T-Com (VDSL-Anschluß), Domain bei 1&1, eine DynDNS Domain und einen SBS2008.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wie muß ich das bauen, damit meine Mails über 1&1 und DynDNS an meinen Exchange-Server geliefert werden?


    Viele Grüße,
    Pepper
     
Die Seite wird geladen...

SBS 2008, 1&1, DynDNS und Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015