SBS - Dynamische Datenträger spiegeln

Dieses Thema SBS - Dynamische Datenträger spiegeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HaFro, 6. Juni 2005.

Thema: SBS - Dynamische Datenträger spiegeln Ich habe zwei dynamische Datenträger (IDE) aus einem anderen Windows2003 SBS, in einen neuen SBS eingebaut und in...

  1. Ich habe zwei dynamische Datenträger (IDE) aus einem anderen Windows2003 SBS, in einen neuen SBS eingebaut und in der Datenträgerverwaltung Importiert.

    Beide Datenträger werden ohne Probleme erkannt. Ich möchte nun die beiden Datenträger gerne spiegeln, diese Funktion ist in der Datenträgerverwaltung leider nicht verfügbar.

    Hat einer eine Lösung für mein Problem.


    Hans-Jürgen
     
  2. zwei weitere Platten, auf denen du spiegeln kannst :)
     
Die Seite wird geladen...

SBS - Dynamische Datenträger spiegeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg Windows XP Forum 31. Mai 2009
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Dynamischen Datenträger in Basisdatenträger umwandeln Windows XP Forum 24. Aug. 2006
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006