SBS Policies und Login Script gehen immer wieder mal verloren...

Dieses Thema SBS Policies und Login Script gehen immer wieder mal verloren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 16. Juli 2009.

Thema: SBS Policies und Login Script gehen immer wieder mal verloren... Guten Tag zusammen, ich habe ein relativ komisches Problem. In unregelmäßigen Abständen verschwinden die Policies...

  1. TRE
    TRE
    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein relativ komisches Problem. In unregelmäßigen Abständen verschwinden die Policies und Anmelde-Scripte aus meinem NETLOGON auf nimmer wiedersehen. Leider konnte ich keine Ursache ausmachen, die dieses Phänomen plausibel macht.

    Hat jemand selbst schon solche Erfahrungen gemacht unter SBS2003?

    Kind regards,

    TRE
     
Die Seite wird geladen...

SBS Policies und Login Script gehen immer wieder mal verloren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies Energieschema keine Einstellung Windows XP Forum 29. Nov. 2008
Policies für "Gast" ändern schlägt fehl Windows XP Forum 23. Juli 2005
reg-schlüssel unterhalb von Policies selber setzen Windows XP Forum 6. Mai 2005
Gruppenrichtlinien einrichten ausserhalb von policies Windows XP Forum 24. März 2005