SBS2000 - oder wie verzweifle ich

  • #1
A

archdruid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Mannheim
Tach,

Folgendes Szenario:

Small Business Server 2000 (AD, SQL, Exchange)
W2k3 Server Std. (Mitgliedsserver, SQL)

Diese beiden Rechner werden via Veritas Backup Exec 9.1 (auf SBS200 installiert im MSDE) gesichert (IDR, Advanced Openfiles, SQL Agent, Exchange Agent)

Folgendes Problem:

Nach einer IDR lässt sich der SQL Server nicht mehr starten... Meldung eventuell Dienstfehler oder aber windowsfehler ...

Ich konnte zwar meinen SQL Server nach reinstallation wieder starten und auch die DB´s zurückschreiben, aber das is alles recht unbefriedigend so.

Von Veritas selbst habe ich bisher auch keine vernünftigen antworten bekommen.

Hoffe das einer von euch schon mal so was gemacht hat oder ähnliches Problem hatte und mir helfen kann.

regards
 
  • #2
Hallo,

ist die vbstart.dbs vorhanden?

Gruss
 
Thema:

SBS2000 - oder wie verzweifle ich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben