SBS2003 mit Exchange2003

Dieses Thema SBS2003 mit Exchange2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ehoefer, 31. März 2005.

Thema: SBS2003 mit Exchange2003 Hallo Kollegen, Hab ein kleines Problem mit dem Webzugriff auf meinen SBS2003 Server. Exchange: Ich komme über den...

  1. Hallo Kollegen,

    Hab ein kleines Problem mit dem Webzugriff auf meinen SBS2003 Server.

    Exchange: Ich komme über den Webbrowser (IE60SP1) auf die Anmeldeseite kann   mich aber nicht anmelden (kommt ständig die Meldung Username oder Passwort falsch
    Auf den Usern ist aber OWA aktiviert.

    Weiters kann ich nicht auf die Companywebsite (Meldung keine Berechtigung für diese Seite)

    Nun ich hab am IIS bereits alle Websites auf Anonymous Zugriff umgestellt um irgenwie mal auf die Seiten zu kommen aber ncihts hat geholfen

    Kann mir vo euch einer Helfen ???

    Danke
     
  2. Moin moin,

    dieses Problem hatten wir auch nach einem Update (keine Ahnung mehr welches...)
    Vorher konnte man sich mit
    User: Max
    PW: Mustermann
    am OWA anmelden. Nach dem Update ging dann nur noch
    User: Servername/Max
    PW: Mustermann

    Ich hoffe, das wars ...

    Gruß Murphy
     
  3. Korrektur (der Form halber):
    User: Domain/Max
    PW: Mustermann

    ...
    javascript:replaceText(' ;)', document.postmodify.message);
    Wink
     
Die Seite wird geladen...

SBS2003 mit Exchange2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
Hilfe: Suche SBS2003 Server Trail DE Windows XP Forum 20. Juli 2010
SBS2003: Geplante Tasks gehen manchmal nicht Windows XP Forum 2. März 2009
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008