SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup

Dieses Thema SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Zweistein, 28. Apr. 2008.

Thema: SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Hallo zusammen, ich habe folgendes bei einem Kunden: Manchmal beim Sichern der Serverdaten, bricht die Sicherung...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes bei einem Kunden:
    Manchmal beim Sichern der Serverdaten, bricht die Sicherung mit Fehlern ab. Es erscheint im Log eine Meldung, daß für die Schattenkopien nicht genügend Speicherplatz frei sein. Speicherplatz sollte aber genügend zur Verfügung stehen, da auf dem Server über die Hälfte der Platte noch frei ist und der Speicherbereich für die Schattenkopien ebenfalls nochmal erhöt wurde, da dieses Problem schon mehrfach aufgetreten ist.
    Der Kunde hat einen SBS Server 2003 mit Service Pack 2.


    NTBackup Protokolldatei C:\Dokumente\...\backup06.log:

    Folgende Einträge habe ich im Ereignisprotokoll zur besagten Abbruchzeit gefunden:


    Ich habe diesbezüglich hier im Board auch nichts gefunden. Im Web habe ich zwar Infos über dieses Problem gefunden, aber die Lösungsansätze, sofern es welche gibt, beziehen sich auf ein System vor SP2 und es läuft meistens auf ein Update auf SP2 hinaus.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup - Ähnliche Themen

Forum Datum
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
Hilfe: Suche SBS2003 Server Trail DE Windows XP Forum 20. Juli 2010
SBS2003: Geplante Tasks gehen manchmal nicht Windows XP Forum 2. März 2009
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008