Scan Prisa 640 P

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich suche -bislang volkommen ergebnislos- einen Treiber für den Oldtimer- Scanner Scan Prisa 640 P für XP. Google brachte nichts, ich weiß nicht weiter.
Kann mir einer von Euch bitte weiterhelfen?
Jürgen
 
  • #3
Danke, @harry.e- dort war ich ebenfalls. Aber - ich hatte irgendwie keinen Erfolg. Nachdem ich mich angemeldet habe, meine Literatur- Vorlieben und meine Essgewohnheiten dargelegt...
Will sagen, solche Treiberlieferanten, die dies nur dazu ausnutzen, irgendwelche Marktforschung zu machen, sind mir suspekt.
Ich hab mich trotzdem mit einer schnellen temporären Adresse angemeldet und die Fragebögen ausgefüllt - einen Treiber erhielt ich nicht.
Aber inzwischen schickte mir ein anderer User den gesuchten Treiber direkt zu.
Und trotzdem - Danke für die Hilfe, harry!
Jürgen
 
Thema:

Scan Prisa 640 P

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben