Scan Prisa 640 P

Dieses Thema Scan Prisa 640 P im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 30. Mai 2005.

Thema: Scan Prisa 640 P Ich suche -bislang volkommen ergebnislos- einen Treiber für den Oldtimer- Scanner Scan Prisa 640 P für XP. Google...

  1. Ich suche -bislang volkommen ergebnislos- einen Treiber für den Oldtimer- Scanner Scan Prisa 640 P für XP. Google brachte nichts, ich weiß nicht weiter.
    Kann mir einer von Euch bitte weiterhelfen?
    Jürgen
     
  2. Danke, @harry.e- dort war ich ebenfalls. Aber - ich hatte irgendwie keinen Erfolg. Nachdem ich mich angemeldet habe, meine Literatur- Vorlieben und meine Essgewohnheiten dargelegt...
    Will sagen, solche Treiberlieferanten, die dies nur dazu ausnutzen, irgendwelche Marktforschung zu machen, sind mir suspekt.
    Ich hab mich trotzdem mit einer schnellen temporären Adresse angemeldet und die Fragebögen ausgefüllt - einen Treiber erhielt ich nicht.
    Aber inzwischen schickte mir ein anderer User den gesuchten Treiber direkt zu.
    Und trotzdem - Danke für die Hilfe, harry!
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Scan Prisa 640 P - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015