Scan Soft - Online Registrierung ausschalten

Dieses Thema Scan Soft - Online Registrierung ausschalten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Carina S., 12. Juni 2005.

Thema: Scan Soft - Online Registrierung ausschalten Kurz zur Vorgeschichte: ich habe mir einen Scanner gekauft (Canon) mit dabei das Programm OmniPage SE von Scan Soft....

  1. Kurz zur Vorgeschichte:
    ich habe mir einen Scanner gekauft (Canon) mit dabei das Programm OmniPage SE von Scan Soft. Bei jedem Neustart werde ich nun aufgefordert das Programm online zu registrieren. Das möcht aber nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?
    In der Hilfe steht dazu folgendes:
    Wenn Sie die Software bei der Installation nicht registriert haben, werden Sie später regelmäßig wieder aufgefordert, die Registrierung durchzuführen.
    Sehr hilfreich   :mad:

    Danke im voraus
    Carina
     
  2. schau mal im Autostart (msconfig) nach, hier sollte ein Eintrag stehen, wie Remind-OmniPage oder so ähnlich. Diesen einfach deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke, da bin ich fündig geworden.
     
Die Seite wird geladen...

Scan Soft - Online Registrierung ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
hp scansoftware 4 - Scanprofile dauerhaft einstellen Windows XP Forum 5. Feb. 2009
Scansoft Paperport Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Scanner mit guter und bedienungsfreundlicher Software gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Juli 2008
Scanner an USB angeschlossen wird vom Software nicht erkannt Hardware 23. März 2008
Software für CAnon-Scanner LiDE 70 läßt sich under Vista nicht installieren Hardware 31. Mai 2007