Scan to E-Mail mit Epson 1250

Dieses Thema Scan to E-Mail mit Epson 1250 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hj, 19. Aug. 2003.

Thema: Scan to E-Mail mit Epson 1250 Musste meinen Epson Perfection 1250 neu installieren. Jetzt klappt Scan to E-Mail nicht mehr, weil das Programm mein...

  1. hj
    hj
    Musste meinen Epson Perfection 1250 neu installieren. Jetzt klappt Scan to E-Mail nicht mehr, weil das Programm mein OE 6.0 nicht kennt.

    Damals hatte ich es hinbekommen, dass es klappte. Welche Datei muss ich im Smart Paneel einfügen? Komme einfach nicht zurecht.

    hj

    Ich benötige den Patch esp202p01-x.exe. Er kann von dieser Seite geladen werden:

    http://www.newsoftinc.com/redir/other_all.asp

    Lässt sich hier aber nicht downloaden. Kann mir jemand den Patch schicken?
     
  2. Der Download geht bei mir leider auch nicht, keins von denen auf der Seite :eek: ... Server scheinen down zu sein ... wart mal nen bissel ab, oder schreib sie an ...

    Gruss
     
  3. hj
    hj
    Die Datei hab ich inzwischen von einer anderen Seite. Klappt aber immer noch nicht. Hatte es seinerzeit aber schon mal hinbekommen. Ich arbeite dran und melde mich hier wieder. Danke dir erst einmal!

    Gruß
    hj
     
  4. Hallo hj,

    Habe soeben Outlook erfolgreich In der SmartPanel registriert.
    Die SmartPanel hat mein Outlook und noch ein anderes E-Mail Programm auch nicht erkannt.

    Habe folgendes gemacht:

    - Mit der Option Scan to E-mail gescannt
    - In dem Lanch Assistent Fenster (nachdem --> Liste aktualisieren nichts feholfen hat) auf --> Einrichten geklickt
    - Es öffnet sich ein neues Fenster, dort auf --> Registrieren klicken
    - Es öffnet sich wieder ein neues Fenster, auf --> Durchsuchen klicken
    - Outlock anklicken....ok....und Outlook funzt jetzt auch mit der SmartPanel.

    Gruß Brigitta
     
  5. hj
    hj
    Hallo Brigitta,

    so habe ich es früher und auch gestern u. heute gemacht. Vor der Neuinstallation des Scanners hat es ja auch geklappt, jetzt aber partout nicht.

    Hast du auch den o.g. Epson-Patch installiert?

    hj
     
  6. Ich hab auch den Epson 1250, den Patch hab ich nicht installiert.

    Vor ca. 1,5 - 2 Monaten habe ich mir die neue SmartPanel von Epson herunter geladen, da in der alten Version plötzlich eine Funktion nicht mehr ging.
     
  7. hj
    hj
    Wo finde ich die neue Smart Panel? Auf den Epson Seiten wird der 1250 nicht mehr geführt.

    hj
     
  8. Ich hab gerade gesucht und gesucht und gesucht....Epson hat sie rausgenommen, ich finde sie nicht mehr....Version 2.5.

    Ich suche weiter..oder gibt es eine Möglichkeit Dir die Anwendung per Mail zu senden? Ich frag mal aninemo....die weiß ALLES...
     
  9. hj
    hj
    Mein Problem wird bestimmt bald gelöst. :) Es ist alles ganz einfach: Man (ich) muss nur die richtigen Berater haben. Und die hab ich ja nun.

    Danke schon mal!

    hj
     
  10. hj
    hj
    Hallo Brigitta,

    hab soeben auf der Seite von NewSoft - die schreiben die Software für Epson Scanner - gesehen, dass Smart Panel 2.5 für das Modell Perfection 1260 bestimmt ist.

    Du benutzt es jedoch mit dem 1250er, und es funktioniert?

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Scan to E-Mail mit Epson 1250 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015