scan-to-pc mit netzwerkdrucker

Dieses Thema scan-to-pc mit netzwerkdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 2. Feb. 2012.

Thema: scan-to-pc mit netzwerkdrucker hp officejet pro 8500a. bin gleichzeitig admin ohne passwort auf meinem win7 64bit pc. der drucker ist per lan...

  1. hp officejet pro 8500a. bin gleichzeitig admin ohne passwort auf meinem win7 64bit pc. der drucker ist per lan angeschlossen. der drucker hat im display die möglichkeit das scannen in einem netzwerkordner abzulegen. bei der einrichtung bekomme ich immer den fehler , dass die anmeldedaten falsch seien. was natürlch nicht stimmt. jetzt vermute ich, dass man im netzwerk zum admin keine daten verfrachten kann. frage : liegt das an den zugangsrechten?
     
  2. Ich glaube, es liegt daran, dass Du kein Passwort vergeben hast. Das führt auch bei Netzlaufwerken immer wieder zu Problemen, und daher auch die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten falsch sind.
     
  3. danke, hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

scan-to-pc mit netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013