Scan to PC

  • #1
N

nagash

Guest
Hallo habe einen Epson Drucker Office BX625FWD ( Wlan Drucker) der plötzlich nicht mehr Scan to PC ausführt.
Er zeigt den Rechner nicht mehr an. Der andere PC der darauf zugreifen kann wird aber angezeigt.
Ansonsten funktioniert alles bestens.
Wo könnte der Hund begraben sein.?
Hat vielleicht jemand eine Idee.?
--
Gruß
Harry :coolsmiley:
 
  • #2
Hat sich beim nicht-angezeigten-Rechner etwas geändert (Hardware, Software, Anbindung...)?
 
  • #3
Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde, aber hatte keine Zeit.
-
Bin jetzt etwas weiter habe festgestellt das der Event Manager nicht lief.
Scanner wird jetzt gefunden aber nun kommt die Meldung Scanner zur Zeit nicht verfügbar oder bereits in Verwendung. Prüfen sie die Betriebsbereitschaft des Scanners.
Also weiter komme ich damit nicht.
Vielleicht hat einer noch eine Idee. ?
--
Gruß
Harry
 
  • #4
Hallo melde mich nochmal
Fehler ist beseitigt Windowsfirewall hatte die Software blockiert. mml
Gruß Harry
 
Thema:

Scan to PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben